projekt sport & wirtschaft > stadion

Medienmitteilung Stade de Suisse Wankdorf > Der Zeiger steht auf 5 vor 12 – Das Programm der Eröffnung steht

Medienmitteilung der Stade de Suisse Wankdorf Nationalstadion AG zum Stand der Arbeiten und zur Eröffnung.

Unaufhaltsam tickt die Uhr und der Countdown läuft. Der Zeiger steht bereits auf 5 vor 12. In genau 100 Tagen feiert das Stade de Suisse Wankdorf Bern vom 30.07.2005 bis zum 01.08.2005 die Eröffnung. Ein facettenreiches Programm sorgt für drei unvergessliche Tage am letzten Juliwochenende.

Ralph Ammann war Leiter Event- und Stadionvermarktung der Stade de Suisse Wankdorf Nationalstadion AG. In dieser Tätigkeit war er die Bauherrenvertretung des Stade de Suisse. Er hat das Betriebs- und Sicherheitskonzept des Stadions erstellt und deren Umsetzung überwacht.

> Medienmitteilung (pdf)

Zurück