medien sport > pferdesport

Artikel in der Neuen Zürcher Zeitung - NZZ: Tradition und Innovation

In der Neuen Zürcher Zeitung - NZZ ist am 10.12.2010 ein Artikel mit dem Titel "Tradition und Innovation" erschienen

Die Genfer Veranstalter haben Grund zum Feiern. Zum 50. Mal findet ihr Reitturnier statt, zum 20. Mal im Palexpo. Und zum 10. Mal geht am Freitag der Top-Ten-Final über die Bühne.

Max E. Ammann war Direktor des Springreiter Weltcups von 1978 bis 2003. Mit network4events (damals Editions Hippiques) war er verantwortlich für die sportlichen Reglemente, er führte die Vertragsverhandlungen mit Veranstaltern, Sponsoren, Fernsehanstalten. Er überwachte die finanziellen Aspekte des Projekts und pflegte die Beziehungen zum Hauptsponsor Volvo. Er war verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit und die Beziehungen zu den Medien und war Ansprechpartner der Springreiter.

> Artikel in der Neuen Zürcher Zeitung (pdf)

Zurück